13.12.2017

Vernetztes Arbeiten mit INOPAI von NETSYNO

Mit INOPAI die Arbeits- und Unternehmensabläufe in Ihrer Organisation digitalisieren.

Die effektive Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Management und Geschäftspartnern in Unternehmen und Organisationen rückt immer mehr in den Fokus der Wertschöpfung und wird zunehmend zu einem Maßstab der Wettbewerbsfähigkeit. Wenn kollaboratives Arbeiten konsequent und strukturiert umgesetzt wird, profitieren alle Beteiligten: Neben einer gesteigerten Produktivität ermöglicht diese Arbeitsweise auch flexible Arbeitszeiten und ortsunabhängiges Arbeiten wie zum Beispiel im Homeoffice aber auch an internationalen Standorten.

Möglich gemacht wird das kollaborative Arbeiten durch speziell für diesen Zweck entwickelte, digitale Werkzeuge, die es ermöglichen flexible Arbeitsformen zu praktizieren, aber auch die laufenden Prozesse und das betriebsinterne Wissensmanagement optimal abzubilden und weiterzuentwickeln, um auf diese Weise Datensilos zu vermeiden.

Genau für diesen Bedarf entwickelten wir, die Spezialisten für digitale Zusammenarbeit und intuitive Benutzeroberflächen der NETSYNO Software GmbH mit Sitz in Karlsruhe, die Kollaborationsplattform INOPAI. Bei uns stehen Ihre Bedürfnisse im Fokus. Deshalb lässt sich INOPAI an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen und flexibel in Ihre Arbeits- und Unternehmensabläufe integrieren:

INOPAI Lösungen

INOPAI bietet Ihnen mehrere einsatzbereite Plattform-Lösungen, um Arbeitsabläufe zu digitalisieren, die Zusammenarbeit zu erleichtern oder die Innovationskraft Ihrer Organisation zu fördern. Die angebotenen Lösungen sind Best-Practice-Ansätze, die wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickelt haben. Sie können unsere Lösungen ganz beliebig miteinander kombinieren und jederzeit um weitere Module erweitern.

INOPAI Baukasten

Der INOPAI Baukasten ermöglicht Ihnen die Gestaltung eigener und vollständig individueller Plattform-Lösungen, die auf den konkreten Anwendungsbedarf Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Passen Sie Ihre Bedürfnisse nicht mehr an vorgefertigte Tools an, sondern profitieren Sie von einer agilen und interaktiven Entwicklungsmethodik. Für INOPAI benötigen Sie keinerlei Programmierkenntnisse – realisieren Sie Ihre Ideen ganz einfach per drag & drop.

Kundenspezifische Plattform

Gehen Sie einen Schritt weiter und nutzen Sie INOPAI als technische Basis, um gemeinsam mit uns eine eigenständige Plattform zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Herausforderungen reagiert. Unser Projektteam begleitet Sie dabei über die Ideenfindung und Konzeption hinweg bis zur finalen Umsetzung Ihrer individuellen Plattform. Ihre INOPAI Plattform kann ganz nach Ihren Wünschen auf unseren oder Ihren eigenen Servern betrieben werden.

Egal für welches INOPAI-Konzept Sie sich entscheiden - Kern der Kollaborationsplattform sind die übergreifende Darstellung und Unterstützung von Arbeitsprozessen und -abläufen, die Kommunikation in Teams sowie die schnelle Bereitstellung von internen und externen Informationen. Besonders mittelständischen Unternehmen möchten wir in Zeiten, in der alle von Digitalisierung sprechen, mit konkreten Angeboten und Lösungen helfen, am Puls der Zeit zu bleiben und den Bedarf an vernetzter und ortsunabhängiger Zusammenarbeit, vor allem im Vertrieb und in der Entwicklung, zu stärken und zu professionalisieren.

Mehr Informationen sowie Beispiele und Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie hier: https://inopai.com/page/

Ansprechpartner:

Dominik Stober
Business Development & Operations
Tel.: +49 (0) 171 122 86 79
Mail: dst@netsyno.com



Ansprechpartner

Tomma Profke

Kommunikation

E-Mail
profke@bwcon.de
Telefon
+49(0)711/18421-622