Chief IT Officer/ Chief Operating Officer, ORSAY GmbH

Daniel Gehring (geb. 1972) hat seit 20 Jahren seinen erfolgreichen Berufsweg in verschiedenen Führungspositionen im Handel genommen. Nach Stationen wie der Fressnapf GmbH oder der Tengelmann-Gruppe (Plus Warenhandelsgesellschaft), war er unter anderem auch in technologischer Verantwortung für die YUM!-Brands (Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Taco Bell) in Nordamerika tätig. Für diese Gruppe war Daniel Gehring auch als Board Member für den E-Commerce und die strategische IT-Entwicklung verantwortlich.

Seine langjährige Auslandserfahrung und die umfangreiche Expertise in IT-Technologien bringt Daniel Gehring seit 2015 in die Geschäftsführung der ORSAY GmbH mit Sitz im baden-württembergischen Willstätt-Sand ein. Er zeichnet dabei für die Bereiche Supply Chain, IT und Logistik des Modeunternehmens verantwortlich. Die Digitalisierung des vertikal organisierten deutschen Fashion-Retailers weiter voranzutreiben und die zukunftsorientierte Omnibusiness-Strategie auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben, sind seine erklärten Ziele.