25.06.2019

Zum Todesfall des bwcon-Vorstands Kristian Kropp

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Kristian Kropp

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied vom langjährigen bwcon-Vorstand Kristian Kropp, der am 15. Juni 2019 von uns gegangen ist. Durch seine Schaffenskraft hat der Geschäftsführer von Radio RPR, bigFM und Radio Regenbogen maßgeblich die Weiterentwicklung der Radiogruppe mitgeprägt. Bis zuletzt haben uns seine Menschlichkeit und sein stetiger Optimismus beeindruckt. Sein Enthusiasmus und sein Engagement werden uns fehlen.

Kristian Kropp war ein Mann des Wortes, nicht nur im Radio. Das persönliche Gespräch und die Spurensuche waren für ihn Herzensangelegenheiten. Die Trauerfeier und anschließende Beisetzung findet am Donnerstag, 27. Juni 2019, 12.00 Uhr in der Kapelle des Bergfriedhofes Heidelberg, Steigerweg 20, 69115 Heidelberg statt. Die Familie bittet darum, von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen.

Statt einem freundlichen Zeichen durch Blumen, bitten wir um eine Zuwendung zugunsten der Ausbildung der Kinder von Kristian und Birgit Kropp auf das eingerichtete Treuhandkonto: Radio RPR, IBAN DE05 5452 0194 0028 5569 77, BIC HYVEDEMM483. Die Beträge werden an die Familie weitergeleitet.

In tiefer Trauer dankt der Vorstand und alle Mitarbeiter der bwcon für Kristian Kropps langjährigen Einsatz für den Verein Baden-Württemberg: Connected e.V.

 

 

Ansprechpartnerin

Tomma Profke

Kommunikation

E-Mail
profke@bwcon.de
Telefon
+49(0)711/18421-622