Zielsetzung

Customer Relationship Management (CRM) ist eine bereichsübergreifende Geschäftsstrategie, die auf den systematischen Aufbau und die Pflege dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen zielt. Mitarbeiter nutzen eine kundenorientierte, effiziente Prozessorganisation, die durch eine geeignete technische Infrastruktur getragen wird. Die Unternehmen in Baden-Württemberg stellen den Nutzen für den Kunden und die dauerhafte, beidseitig profitable Kundenbeziehung in den Mittelpunkt ihrer Unternehmensstrategie.

Vor diesem Hintergrund, will die bwcon SIG CRM die baden-württembergischen Unternehmen dabei unterstützen, durch CRM besonders erfolgreich zu sein. Der Leitsatz der SIG CRM lautet: Baden-Württembergische Unternehmen sind die kundenfreundlichsten Unternehmen in Deutschland und sind deswegen erfolgreicher.

Services

  • Schaffung eines Bewusstseins für Customer Relationship Management
  • Darstellung des Netzwerks der führenden CRM-Anbieter in Baden-Württemberg
  • Schaffung einer Plattform, die CRM-Interessenten und -Anbieter zusammenführt

Leitung

  • Georg Blum, Geschäftsführer, 1A-Relations GmbH, Ebersbach an der Fils
Ansprechpartner

Martin Köppe

Netzwerkmanagement und Mittelstandsförderung

E-Mail
koeppe@bwcon.de
Telefon
+49(0)751/768791-30